Deepthroating oder königlicher Blowjob ist eine Technik der oralen Liebkosung, bei der die Frau den Penis ihres Partners vollständig schluckt. Bei einem normalen Blowjob zum Beispiel leckt das Mädchen nur die Spitze des Penis oder nimmt ihn halb in den Mund. In unserem Fall dringt der Penis des Mannes vollständig ein und stützt sich auf die Rückseite des Halses.
Wie soll man den tiefen Deepthroating machen?
Wenn Sie ein paar Wochen lang geübt haben, sollte das ausreichen. Sie können Ihre eigene Bereitschaft erleben, wenn Sie einen Dildo zur Hand haben. Wenn du lernst, es tief zu schlucken, ohne schnell zu würgen, dann kannst du sagen, dass du die Hälfte der Strecke hinter dir hast. Technisch gesehen gibt es hier nichts Kompliziertes:
-
Zuerst befeuchten wir den gesamten Schwanz des Partners;
-
wir machen eine Vorstimulation für eine feste Erektion;
-
Umfassen Sie die Eichel fest mit den Lippen und schlucken Sie den gesamten Penis, als ob Sie Luft einsaugen würden;
-
Sie sollten spüren, dass der obere Teil des Organs an der Rückseite Ihres Rachens anliegt;
-
Sie können einen Moment innehalten, um sicherzustellen, dass es keinen Würgereflex gibt, und dann mit den verschiedenen Manipulationen beginnen;
Es gibt auch solche Techniken vom Deepthroating:
-
Technik 1 “Schulter an Schulter”. Es wird angenommen, dass diese Technik eine der ersten ist, die man erlernen muss, um dann mit den anderen fortzufahren. Um einen tiefen Blowjob nach der "Side-to-Side"-Methode zu geben, müssen Sie die Finger der Hand an der Basis des Phallus schließen und Ihre Lippen um den Kopf des Penis legen, um ihn zu saugen.
-
Technik 2 "Heiße Backe". So nennt man die Aktion, bei der der Partner den Penis an seine Wange legt. Es wird verwendet, um die empfindliche Eichel des Penis zu stimulieren. Außerdem gefällt dem starken Geschlecht dieses Aussehen, es beginnt, eine gewisse Macht über die Frau zu spüren, was es noch mehr erregt.
-
Technik 3 "Voller Umfang". Es kann mit der ersten Technik kombiniert werden - dies wird zusätzliche Empfindungen hervorrufen. Dann wird "Schulter an Schulter" einige Sekunden lang durchgeführt, während man tief schluckt, und wenn sich Speichel im Mund angesammelt hat, wird er geschluckt.